Kulturhaus BO

Tanztee

Jeden ersten Samstag im Monat!

Sobald wir wieder tanzen dürfen (Corona-Lockdown), geht es weiter!!!

Geheimtipp: Tanztee im Kulturhaus BO, Breakout Asendorf

Jeden ersten Samstag im Monat öffnet das Kulturhaus BO seine Tore zum Tanztee.

Beim Tanztee geht schon ab 21:00 Uhr richtig die Post ab und nicht erst ab 24:00 Uhr, wie in fast allen anderen Clubs!

Der zeitige Beginn und der sorgfältig zusammengestellte Musikmix machen diese Veranstaltung nicht nur für die Ü40er attraktiv. Auch die jüngeren Leute haben den Tanztee-Feierfaktor entdeckt! Schon bald nach dem Einlass ist der Dancefloor voll mit TänzerInnen zwischen 16 und 60 Jahren, die zusammen in der kultigen Location begeistert bis spät in die Nacht zu bestem Oldscool-Rock, Independent und neueren Lieblingsstücken abfeiern. Freut euch auf einen sehr tanzbaren Abend mit den typischen BreakOut Sounds aus 44 Jahren, wie z.B. Birth Control, Peter Gabriel, The Police, U2, Depeche Mode, The Cure, Chaka Khan, Rammstein und Seeed! Musikvorschläge, die zum Motto Tanztee passen, sind erwünscht und können auf der Liste an der DJ-Kanzel eingetragen werden. Von 2:00 Uhr bis 4:30 Uhr kommen dann eher die jüngeren Gäste bei einem progressiven Mix aus Reggae und Techno auf ihre Kosten. Wer schon ab 19:00 Uhr da ist, darf schon mal vorfeiern: entweder gemütlich auf den Sofas in der BO-Kneipe, bei Speis und Trank, aktiv bei Darts, Billard und Kicker oder in der Raucherlounge .

Noch ist der Tanztee ein Geheimtip, aber das wird sich wohl bald schon ändern! Denn nach dem Tanztee ist vor dem Tanztee!

Also Weitersagen:

Tanztee gibts immer am ersten Samstag des Monats im Kulturhaus BO,

Alte Heerstraße 35, 27330 Asendorf.

Die Kneipe öffnet um 19:00 Uhr, die Disco von 21:00 Uhr bis 4:00 Uhr!

Eintritt: 6,00 €

Eindrücke vom Tanztee