Kulturhaus Break Out
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Kümmert Harlekin Dreams Duo Tour

Juli 17, 2020 @ 17:00 - 22:00

Andreas Kümmert auf Biergarten-Tour.

Der großartige Andreas Kümmert präsentiert sein neues Album in der Spezial-Biergarten-Duo-Besetzung. Auf „Lost And Found“ entfernt sich Kümmert einen ganzen Schritt von seinen einstigen Singer/ Songwriter-Wurzeln, um sich einer genreübergreifenden Vielfalt neuer und moderner Einflüsse zu öffnen: Angefangen bei swingendem Neo-Soul, über hoch ansteckenden Funk, bis hin zu opulent orchestrierter Popmusik und gefühlvollen Gospel-Einflüssen spannt er seinen stilistischen Bogen – das alles, ohne sich selbst auch nur einen Moment lang untreu zu werden. Eine musikalische Weiterentwicklung, die größer wohl nicht sein könnte und mit der er vielleicht auch hier und da polarisiert. Wieder einmal. Doch das war ihm schon von Anfang an bewußt. Ein gut kalkuliertes Risiko: Denn nur wer Reibung erzeugt, der bringt Herzen zum Brennen.

Auf Youtube: https://bit.ly/2A1N9cD

Zwei Shows, 19.00 und 21.15 Uhr. Bitte nur für jeweils eine Show reservieren!!

Damit wir den Andrang bewältigen, gibt es zwei Blöcke für Euch zum Reservieren: ab 17 – 20.00 und ab 20.00 – open end.

Details

Datum:
Juli 17, 2020
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus B.O.
Alte Heerstraße 35
Asendorf, Niedersachsen 27330 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
kulturhaus-bo.de