Kulturhaus Break Out
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diner-Abend mit Musik aus vielen Welten

Juli 15 @ 20:00 - 22:00

Varieté-Diners Summer Edition!

Wir kochen für Euch ein Vier-Gänge Menü und verwöhnen dazu mit besonderer Atmosphäre!

Omid Bahadori:

Die Auflösung kultureller Barrieren ist bezeichnend für die Musik des Multi-Instrumentalisten und Komponisten Omid Bahadori. Der im Iran geborene Musiker kreiert in seinen Liedern eine bunte musikalische Welt neuer Klangbilder.

Er schöpft aus dem musikalischen Reichtum Asiens und Lateinamerikas, des Orients und des Balkans. Er lässt sich von Musikgenres wie dem Jazz, Country, dem Flamenco und Gypsy Swing inspirieren. Durch all diese Einflüsse verschmelzen seine Kompositionen zu etwas vollkommen Neuem. Seine Musik klingt vertraut und gleichzeitig neu und unbekannt. Sie nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise, mal meditativ und zärtlich, mal aufbrausend und leidenschaftlich. Seine Musik öffnet neue musikalische Sphären und verführt sein Publikum zu höchster Konzentration und Genuss.

Bei seinen Solo-Konzerten entführt er in verschiedenste musikalische Klangwelten, indem er neben der Gitarre weitere Saiteninstrumente wie die Ronroco aus der südamerikanischen Andenregion einbindet. Auch die archaische Rahmentrommel, ein kraftvolles orientalisches Instrument, oder das Hang, ein Blechklanginstrument, dessen Sound stark kontemplative Stimmungen erzeugt, gehören in sein musikalisches Programm.

http://www.omidbahadori.com/

Für den Diner-Abend ist eine Vorreservierung notwendig. Preis 30€.
Schaut euch weitere Diner-Abende mit buntem Varieté- und Musikprogramm in unseren Veranstaltungen an, es ist für jeden etwas dabei! 

 

Details

Datum:
Juli 15
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus B.O.
Alte Heerstraße 35
Asendorf, Niedersachsen 27330 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
kulturhaus-bo.de