Kulturhaus Break Out
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Insinger

August 20 @ 20:00 - 22:00

Singer/Songwriter-Sessions präsentiert:

Michael Insinger

Als Straßenmusiker reist er vom Frühjahr bis Herbst im Womo durch Deutschland, spielt in Fußgängerzonen, Biergärten, an Stränden, auf Schiffen und Festivals, in Kaufhäusern, Gärten und Wohnzimmern.

Neben den Covern von Oldies aller Jahrgänge, streut er auch eigene Geschichten und Lieder ein. Vom Leben selbst designed, authentisch und handgemacht. Mal progressiv melancholisch, mal populär hitverdächtig, mal als Blues in Dur und Moll verpackt.

“So viel Talent kann es in Deutschland gar nicht geben,” sagt Luke Mockridge, Künstler, Schauspieler, Comedian.

Neben luftige Harmonien  zum Träumen, knallen auch schon mal wilde Gitarrensolis über geloopte Riffs um die Ohren.
Dann kommt der einstige Hardrocker zum Vorschein. In jüngeren Jahren war der Künstler angesagter Ausnahmegitarrist diverser Rock- und Bluesformationen. Er versteht sein Handwerk und feiste Soloakrobatik sprüht dabei schon mal gekonnt ihre Fingerfunken.

https://www.michael-insinger.de/

https://www.facebook.com/insingermichael/

Details

Datum:
August 20
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus B.O.
Alte Heerstraße 35
Asendorf, Niedersachsen 27330 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
kulturhaus-bo.de